Empfang Sat

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Habe eine Empfangsstärke von nur 65% Srn seit dem ich den Formular F1 dran habe. Vorher hing ein VU+ Zero dran,dieser ging bis 92%. Habe bei manchen SK.. Programmen hin und wieder frezzer. Kann es durch die falsche sateinstellung sein. Schüssel hat einen ca.90-100 cm Durchmesser. In drei Metern Entfernung ist der Balkon vom Nachbarn....lg

  • Die Senderwerte kann man leider nicht vergleichen von verschiedenen Receivern. Das sind praktisch irgendwelche Hausnummern, wie die von den Receiverherstellern berechnet werden.

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB

  • Ich würde mal das Anschlußkabel ( wenn es dasselbe wie bei der VU ist ) prüfen / tauschen ... ansonsten bin ich bei den Werten mit zeini, Anzeigen sind Herstellerabängig.

    Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.