Nach Update von heute und mit openatv-5.1-formuler3-20151001_usb kein Tuner vorhanden

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo,ich habe heute meine F3 upgedatet wie jeden Tag und nach dem Update waren alle Programme in der Liste grau hinterlegt. Ich hab dann die Tunereinstellungen kontrolliert und es war zu meiner Überraschung keiner vorhanden.Daraufhin habe ich gedacht: gut, ist beim Update was schief gelaufen, es wurden heute schließlich Treiber und Kernel upgedatet.Also habe ich openatv-5.1-formuler3-20151001_usb neu geflasht, keine [lexicon]Settings[/lexicon] übernommen und ganz normal den Wizard durchlaufen lassen. Auch hier im frisch geflashten Image ist kein Tuner vorhanden in den Tunereinstellungen, die Liste ist einfach leer.Ich hab jetzt mein Fullbackup vom 29.09. zurückgespielt. Damit geht wieder alles.Schaut nach einem Bug in den neuen Treibern und/oder Kernel aus, eingma2 findet keinen Tuner.Schaut euch das bitte mal an, danke.