Moin, und einen guten Rutsch

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo an alle,


    wolte mich jetzt doch noch einmal vorstellen. Hatte bisher mehrere DM800se. Nachdem nun zwei kurz hintereinander das Zeitliche gesegnet haben, habe ich mich auf Grund von googgis Empfehlung für den f1 formuer entschieden. Das Gerät und das HDF Image gefällt mir sehr gut. Einziges Manko für mich ist der fehlende Netzstecker. Gerade am Anfang des Testens muss man doch öfter mal den Netztstecker ziehen. Das ist nervig..
    Ansonsten bin ich bisher hoch zufrieden. Auch die bereits gewährte Hilfe hier im Forum ist erstklassig. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    Grüße aus dem hohen Norden von der Ostsee
    Hornie

    • Official Post

    Herzlich Willkommen Hornie und viel Spaß mit der F1 und hier im Forum :smiling_face:
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles gute im Jahr 2016.

  • Hallo Hornie
    Auch Dir einen guten Rutsch.Den Netzstecker kann man auch aus dem externen Netzteil ziehen ...oder aber auch den 12 Volt Stecker aus der F1.

    Grüsse
    BM
    ---Formuler F1---19.2 ⁰ Ost & 28.8 ⁰ Ost ---DVB-T---HD+02---openatv-6.1-formuler1-20171001_usb---
    Für diese Nachricht wurden wiederverwendbare Elektronen genutzt - der Umwelt zuliebe.