Stream

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Ist das ein Formuler eigenes Problem, sprich "friert" ein anderer Receiver parallel nicht ein ?
    Sollte eigentlich weder mit der Box noch mit dem verwendeten Image zusammen hängen, sondern von der Qualität des Streams bzw. dessen Verfügbarkeit.


    Wenn du ein konkretes Beispiel nennst, kann man das eher nach vollziehen bzw. überprüfen.

    ________
    Gruß
    SKIP

  • Du hast aber immer noch keine konkreten Beispiele genannt.
    Dass Streams vom Albatros PlugIn nicht laufen ist leider in der Mehrzahl so und es ist auch bekannt, dass das PlugIn nicht ganz sauber geproggt ist und es häufiger mal zu Fehlern / Abstürzen / Hängern kommt. Klar könnte auch eine Fehlermeldung erscheinen, aber das müsste der Verfassers des PlugIns so proggen.
    IPTV dto.

    ________
    Gruß
    SKIP

  • sind das zufällig die rtmp-sreams die die box zum stillstand bringt?


    ich hatte das auch.
    die ursache dafür war der IPTV-Player
    die reine deinstallation des iptvplayer hat dabei nichts genützt.
    also image neu flashen und iptv-player nicht installieren.

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :smiling_face:



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

  • Ich habe das Plugin wieder gelöscht iptv Update die gingen nicht bei mir es waren türkische IPTV Listen und bei den meisten deutschen Sendern war es genau so! Ich hatte sie ihn meine senderlisten installiert über dieses Plugin. IPTV Player habe ich nicht. Aber die simple List beim mediaportal funktioniert sauber!