1 Kabel an F1 und Displayeinstellungen

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo,
    konnte dem Angebot für unter 150 € für die F1 nicht widerstehen, habe mir eine zugelegt. Zwei Fragen tauchen auf:
    1.) Ich hatte mnir noch ein Loop-Kabel bestellt, weil ich der Annahme war, dass beide Tuner einen In - und Out- Anschluss haben. Dem ist leider nicht so. Die Möglichkeit, beide intern zu verbinden, gibt es auch nicht. Wie kann ich beide Tuner verbinden ( mehr Möglichkeiten bei der Aufnahme)?


    2.) Wo kann ich die Displayeinstellungen verändern? Die Uhrzeit im Standby sieht man kaum....
    Vielen Dank!
    Harald

  • Kann ein Admin mal hier die Farbe der Links ändern? Derzeit kann man nicht unterscheiden, ob das ein Link ist, oder normales Geeschreibe. Siehe vorigen Beitrag von anmando. Normalerweise werden Links in anderer Farbe dargestellt und evtl. auch unterstrichen.

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB