Dreamboxedit teile eines Bouquet's übernehmen

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo zusammen
    O-ATV 5.1 lief bei mir seit Weihnachten 2015 stabil,im Sommer 2016 kamen die ersten Probleme .Erst war das manuelle suchen nach Sendern nicht mehr möglich - dann wollte das Mediaportal ein Update. Nach der Deinstallation gabs kein Update weil das Image zu alt war.Also habe ich mich vor 2 Wochen dazu entschieden Die F1 komplett neu aufzusetzten.Lief auch recht gut.Viele Sachen habe ich wohl über die Zeit vergessen aber mit etwas lesen wieder ans laufen bekommen.2 Sachen haben mich dann aber doch geärgert.Zu einen wurde ständig der Mount auf den 2011er Homeserver verloren und (viel schlimmer) beim abspielen von *.mkv-Dateien blieb die F1 komplett hängen.Heute morgen dann habe ich nochmal alles neu gemacht.Mit allen [lexicon]Settings[/lexicon] und Plugins unter 2 Stunden.Diesmal habe ich aber das openhdf-5.5-formuler1-171-20161030_usb genommen.nach dem ersten start viel mir ein Bouquet(IPTV) auf.Dieses würde ich meinem Bouquet gerne hinzufügen.Gibt es da eine Möglichkeit?

    Grüsse
    BM
    ---Formuler F1---19.2 ⁰ Ost & 28.8 ⁰ Ost ---DVB-T---HD+02---openatv-6.1-formuler1-20171001_usb---
    Für diese Nachricht wurden wiederverwendbare Elektronen genutzt - der Umwelt zuliebe.