Open Spa

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo
    Sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber ich bin totaler Anfänger in Sachen Receiver " erhellen "
    Ich habe lange und überall rumgesucht, um einen Receiver zu finden der ein gutes Preis / Leistungs Verhältniss hat.
    Kein weg ging am Formuler vorbei. Also habe ich mich für den Formuler F3 entschieden.
    Nun beginnt mein Problem :confused_face:
    Nach etwas rum lesen dachte ich, egal was drauf, Hauptsache alles wird hell. Falsch gedacht. Ich habe die OpenSpa draufgespielt, und perfekt war die Katastrophe.
    Ich konnte natürlich nichts mehr lesen, und ergo auch nichts mehr einstellen, oder sonst etwas machen.
    Nun steht das Teil hier, und ich bin totunglücklich.
    Kann jemand helfen ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich jetzt tun soll.
    Am liebsten wäre mir jetzt mal die Original Soft bezw. die wie der Receiver ausgeliefert wurde. Dann könnte ich mal wieder von Anfang " üben "
    Ich habe gesehen, das es hier verschiedene Open gibt, kann mir jemand sagen welche was machen ?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Danke schon einmal.

    • Official Post

    Hallo startknopf,


    erstmal tief durchatmen und dann geht es weiter :winking_face: Für alles gibt es eine Lösung und das beste hast du bereits, dein USB Stick funktioniert gut für das Neu Flashen.
    Frage: Was erwartest du von dem Image bzw. würdest gerne im Image haben wollen? Die am meist benutzten in D sind ATV, HDF,NFR, PLI und HDMU.
    Sag mir was du willst/bruachst und ich empfehle dir das Image :winking_face: Schlank, Fett oder Standard, was soll es sein?