Cookie stellt sich vor

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich bin euch sicher schon auf den Wecker gegangen in den letzten Tagen mit meinen Einsteigerfragen und ich dachte um sich entsprechend erkenntlich zu zeigen, könnte ich mich mal Vorstellen und meine Hilfe anbieten.


    Also ich komme aus dem tiefen Osten von Deutschland und war schon immer technikaffin. Ich behersche mehr oder weniger gut Java und Grundkenntisse in C, Python. C++ ist leider absolut unbekannt. Für Dokumentieren und Testen sollte das aussreichen. Mein Setup bestand bisher aus einen TvHeadend-Server und Kodi Clients, nun der Umstieg zu E2. Eines gleich vorweg, beide Systeme bleiben im Wohnzimmer, aber E2 wird zum stressfreien Fernsehen verwendet und ich ägere mich etwas mit anderen Systemen fürs Fernsehen so viel Zeit zum Testen und konfigurieren verbracht zu haben.


    Bei Fragen und Tipps für eine sinvolle Freizeitbeschäftigung gerne melden!


    Liebe Grüße
    Cookie

    • Official Post

    Herzlich Willkommen Cookie :thumbs_up:
    Mitglieder die Tatkräftig die Community unterstützen wollen sind immer alle Tore offen :winking_face: Wir wachsen von Tag zu Tag, also Arbeit genug hier im Forum.

  • Herzlich Willkommen im Formuler Forum :smiling_face:

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :smiling_face:



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2