Kann keine Erweiterungen installieren

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Habe einen neuen Turbo 4, Enigma 2, open ATV, Tuner B, DVBT, HDD, Firmware 1611, vom 2016.10.24


    Möchte IPTVPlayer for E2 installieren. Es gelingt mir nicht über USB. Habe verschiedene Sticks versucht, entzippt.


    Flash online / lokal geht auch nicht. Es wäre nicht genügend freier Speicherplatz.


    Wenn ich "Erweiterungen verwalten" aufrufe, zeigt den "Softwarekatalog" leer an.


    Ich weiss nicht woran es liegt und was ich tun kann. Bitte Hilfe!

  • Flashe das letzte Image und teste nochmals.

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB

  • Danke für Eure schnelle Rückmeldung!


    Software update:
    Verfügbare Updates: 0


    Image flashen:
    online habe ich aus eine längeren Liste ... 20170219_usb.zip herunter geladen. Dann kam ein Abbruch in rot: "Error move mount to new root. Abort flashing."


    Was kann ich jetzt tun?

  • Lade das neue Image dir auf einen PC runter. Und flashe anschließend das mit einem USB-Stick auf deine Box.

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB

  • Hier sind die Images für ATV 5.3
    Hier findest du die Images für HDFreaks 6.0

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB