Ist es möglich bei Aufnahmen dies im Display anzeigen zu lassen?

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo,
    ich bin seit kurzem auch Besitzer eines F1 mit OpenATV 6 und im Prinzip sehr zufrieden mit diesem Gerät.
    NUR
    Wenn Timeraufnahmen getätigt werden - hätte ich gerne, dass dies auch im Display sichtbar wäre (vor allem im Standby) - gibt es diese Möglichkeit?

    • Official Post

    Hallo Harald,


    bei mir ist es so das die Aufnahme durch Blinkendes Display "REC" angezeigt wird.


    1. Einstellungen -> Aufnahmen & Timeshift -> Aufnahme->
    - "Zeige Aufnahmesymbol, wenn Aufnahmetyp" auf "alle Aufnahmen"
    und
    - "Zeige Warnung bei Neustart, wenn Aufnahmetyp" auf " alle Aufnahmen"


    2. Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Display -> Geräte Display -> Bei " Blinkendes REC-Symbol im Display bei Aufnahme" auf "Blinkendes REC Zeichen" umstellen und mit Grüner Taste abspeichern.


    Damit hast du dann alle möglichen Infoeinblendungen bei Aufnahmen aktiviert.

  • Super - Vielen Dank.
    Das funktioniert aber nicht, wenn das Gerät im Standby ist ABER im Displayeinstellungsmenu habe ich (dank deiner Hilfe) die Einstellung gefunden, dass die Uhr blinkt bei einer Aufnahme - das funktioniert und ist eine Lösung mit der ich gut leben kann.