Formuler F1 anti-piracy akku frage

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo an alle,


    zuerst muss ich sagen dass mein deutsch ist nicht sehr gut aber ich versuche zu erzählen.


    Ich möchte ein Formule F1 kaufen aber ich habe gehört dass er hat ein problem mit eine anti piracy akku und kann sein das wird unbrauchbar sein. ist das wahr?


    Danke und Grüße

  • Hallo.


    Wie gesagt, Formuler F1 enthält ein Anti-Piraterie-System auf der Innenseite.
    Aber wir wollen Ihnen sagen, dass die Batterie nur für den Sicherheitschip verwendet wird, nur für den Moment, wenn Sie den Artikel einschalten.
    In der Tat sorgen wir dafür, dass es seit mehr als 20 Jahren aufrechterhalten wird.


    Vielen Dank.


    -


    Hi.


    As you´ve said, Formuler F1 contains an anti-piracy system on the inside.
    But we´d like to tell you that the battery is only used for the security chip, for the moment you turn on the item.
    So we ensure that it will be maintained for more than 20 years.


    Thank you.

    • Official Post

    Hallo Saggi,


    wie CBP beschrieben hat ist die Langlebigkeit der Batterie sehr hoch, außer du hast vor 20 Jahre den gleichen Receiver zu benutzen :smiling_face:
    Das Secureboard oder SEC-Board wie oft so genannt, ist bei Formuler F1 kein Problem und es gab bis jetzt auch nie irgendwelche Probleme damit! Wer hat dir den gesagt das es Probleme damit geben soll?
    Die User die ein Problem mit Xtrend bzw. vergleichbaren Receivern hatten, haben natürlich Sorge das Sie die gleichen Probleme auch mit dem F1 bekommen. Diese ist jedoch unbegründet, da erst ein ganz anderes Sec-Board benutzt wird und zweitens die Batterie nur für einen Bruchteil einer Sekunde benötigt wird. Der Receiver ist sehr gut, bis jetzt gab es nur positive Meinungen zum F1. Benutze zwei schon seit 4 Jahren und bin absolut Glücklich mit denen :smiling_face:

  • Danke an alle für die hilfe. Ich habe beschlossen, dass ich es kaufen werde.
    Ich habe den F4 Turbo gekauft aber gefällt mir nicht und ich werde es ändern, ist nur 20€ mehr.