Formuler S Turbo (DVB-S2, DVB-T, IPTV

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Stimmt es, dass der Formuler S Turbo (DVB-S2, DVB-T, IPTV) keine Dolby Digital Ton-Wiedergabe bei IPTV/OTT sondern nur Stereo unterstützt? Meine bisherige MAG-256 hat keine Probleme mit Dolby Digital Streams.
    Eine IPTV-Box, die kein Dolby Digital unterstützt ist für mich ein NO GO.

    • Official Post

    Laut meiner letzten Info hat der Addon Linker (Russischer Bereich) den Audio Codec (+DTS) bereits drin. Die anderen werden bestimmt auch schnell folgen, so das alle den Codec Installieren können. Von der Hardware gibt es keinen Grund warum die Box kein DTS könnte. Wenn Codec Installiert ist, dann sollte es auch gehen.

  • Ich habe den Formuler S Turbo bestellt, erhalte ihn aber erst in einer Woche.
    Ich befürchte, dass die Koreaner keine Dolby Lizenz gekauft haben und deswegen Dolby Digital Streaming im OTT Stalker Portal nicht funktionieren wird.
    Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen mit der DD-Tonausgabe hier posten, sobald ich das Gerät ausführlich testen konnte.