F4 Turbo dvb-c Sender verzeren .

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo,
    Betreibe F4 turbo atv 6.1 mit dvbc tuner in Unitymedia netz
    was negative auf fällt die Bildfehler bei machen ofenen HD sendern auch bei cryptsendern ist es auch da habe am mehreren Anschlussen probiert auch ein ersatztuner besorgt scheint wohl was auf treiberbasis schiefgelaufen zu sein kommt noch seitens hersteller ein rückmeldung oder ist die box seites hersteller abgeschrieben .

  • Ist das bei anderen Images auch so?

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :smiling_face:



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

  • Mit älteren ATV image das gleiche Problem, was mich wundert noch vor paar Monaten lief es einwandfrei,
    daneben steht ein red eagle als dvb c Empfänger an der gleiche dose zeigt die box keine Fehler,
    habe so ein Gefühl das es nach der Senderaumstellung in September in Untymedia Netz was passiert ist wo mit der F4turbo dvbc nicht klar kommt .

    Edit
    Openpli drauf mal sehen was dabei auskommt .

    Edited 3 times, last by saw22 ().

  • sehr seltsam, ich kann leider nicht gegen testen, da ich weder Kabel habe noch den Turbo.


    Eine Idee hätte ich, für Kabel ist es ja ein Stecktuner, vielleicht sitzt er nicht richtig oder hat einen weg.


    Also überprüfen bzw. deinen Händler fragen, ob er dir zum testen einen schickt.
    Falls es wirklich der Tuner ist, dann den kaputten zurück schicken.

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :smiling_face:



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2