CI+ Modul läuft auf S Turbo nicht

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen habe den Formuler S Turbo mir gekauft wollte damit Fußball schauen. Deutsche Anleitung gibt es scheinbar nicht. Jetzt zu meinem Problem, habe mir eine HD+ Karte mit CI+ Modul gekauft und kann jetzt aber nichts sehen weil das Modul nicht geht weil der S Turbo da garnicht für ausgerichte ist was kann ich jetzt machen um die 109€ nicht umsonst ausgegben zu haben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

  • Menü > Apps > Addon Linker > Cateye2 auswählen und Installieren. Danach unter Menü -> DVB -> Plugin gehen, Start type auf Auto auswählen und mit Grün das Plugin starten. Einmal die Box neustarten, auf ein HD+ Kanal umschalten und das Modul inkl. Karte reinschieben. Nachdem die Initialisierung ca.5 Schritte durchgelaufen ist läuft dann alles wie gewünscht.


    PS.
    Der Thread wurde im S Mini Forum erstellt, wird später in das richtige Forum verschoben.

  • Ich Danke dir, bin jetzt soweit, dass das HD+ Modul initialisiert wird. Allerdings kommt der (Hinweis 190) und es hängt bei 60%. Die Karte ist eine 04er Version. Ich habe alles nach deiner Anleitung ausgeführt. Nur hängt es nun am letzten Schritt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Verpacker40 ()

  • Als aller erstes muss Cateye2 laufen und wie Don beschrieben hat auch aktiv sein, Start typ Auto und dann mit Grün das Plugin starten. Bei der Initalisierung des Modules muss man auf einem HD+ Programm sein, ist sehr wichtig. Wenn Cateye aktiv ist, auf HD+ Programm umschalten, Modul und Karte (richtig rum) einstecken und dann müsste die Initialisierung bis 100% durchlaufen.

  • Habe die Box noch mal auf Werkseinstellung gestellt und schritt für schritt gemacht wie ich es soll, es änndert sich nichts das Modul mit Karte Installiert sich bis 60 % und dann passiert nichts mehr. Das Modul läuft am Fernseher einwandfrei aber da bringt es mir nichts. Was kann ich jetzt noch machen??

    Einmal editiert, zuletzt von Verpacker40 ()