Wiedergabe von externer Festplatte

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Ich habe auf meinem Formuler F1 als Image open ATV 6,1
    Nun möchte ich gespeicherte Filme, die von einem anderen Receiver stammen, von meiner externer Festplatte abspielen.
    Wie mache ich das ?

  • Hallo muto,


    sieh mal unter Menü -> Erweiterungen -> nach, ob dort ein Media Player/ Media Scanner gelistet ist.

    Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.

  • Hallo Ha_mu ,


    schön,daß Du wieder da bist !
    Habe Deine Anleitung befolgt, leider ist mir dabei ein schwerer Fehler unterlaufen.


    Bei Media Player erscheint : Parent directory und dann :
    bin - boot - dev -etc -hdd - home -lib -media - Playliste


    Media Scanner : internal flash - keine Dateien
    Speicher/tmp - keine Dateien gefunden


    Jetzt muß ich eine fasche Taste gdrückt haben und der Media Player war weg. Um den wieder herzustellen bin ich in
    der Einstellung auf " Wiederherstellen " gegangen und seit dem erscheint BOOTING. Nach 5 Stunden war BOOTING immer
    noch da und ich habe den F1 vom Netz genommen. Am nächste Tag erscheint immer noch BOOTING.
    Wie bekmme ich das Ding wieder zu Laufen ?