CI +Adappter mit HD+ Eurosport Xtra Karten Abo läßt sich nicht Installieren

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen habe alles so gemacht wie hier beschrieben sogar die Box noch mal komplett auf Werkseinstellung gesetzt und bin noch mal alles durchgegangen. Der CI+ Adapter mit Karte läuft auf meinem Fernseher einwandfrei. Auf der Box bekomme ich ihn nicht Installiert er bleibt bei 60 % stehen.Kann es vielleicht am ABO liegen mit Eurosport?? Es ist eine Orginal HD+Slot mit Karte Scheibar habt ihr für mich keine Lösung. So toll die Box sonst auch ist so kann ich sie nicht gebrauchen. Möchte sie einer, für 100€ haben?? Meldet euch bei mir

  • Hast du unter Download den Addon Linker heruntergeladen und anschließend "cateye2" drauf gemacht?

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :)



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.1 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2