Netflix Amazone Prime Video

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo
    FW die neueste /Formuler s Turbo
    3HDMI Kabel getestet
    Netflix ruckelt (Micro Ruckler) aber man kann Filme mit diesem bitteren Beigeschmack gucken :thumbs_down:
    Auflösung habe schon reduziert
    Amazone Prime Video crasht , will Feddback senden und neu starten. :thumbs_down:
    Das ganze kann ich wiederholen immer das gleiche Ergebniss
    Was kann ich machen?
    Gruß Hermann

  • Hallo,

    Formuler versucht eine Lizenz von Netflix zu bekommen, jedoch sind die Anforderungen extrem hoch und kaum zu erfüllen. Samsung, LG und co. haben es da einfacher, bekommen sofort Support von denen wegen großen Verkaufszahlen.
    - Bei Netflix die fehlenden Audio Codecs (DD und DTS) nachinstallieren evtl. sind sie der Grund für die Micro Ruckler. Unter Apps nach "Addon Linker" suchen, installieren und starten, danach dort den Audio Codecs paket auswählen, Installieren und die Box neustarten. Diese werden ins System eingebunden.
    - Bei Amazon Prime Video bitte diesen Thread durchlesen und es genauso wie "ians325" geschrieben hat durchführen > Amazon Video

  • Codex sind schon alle installiert die Datenmengen in Netflix geändert ,keine Verbesserung.

    Der Amazon Prime Link ist doch wohl ein Witz.
    Sorry aber wenn von Formuler keine bessere Lösung angeboten wird, werde ich die Box wohl zurückschicken.
    Auch wenn die Box gute Hardware hat bin und werde ich kein Alpha-Sofware-Test-User sein.

  • Don't speak German, but Netflix and amazon don't tent to license out to small brands, it would be great if they did in fear of dmr practise of leaking out over cheap Chinese boxes , plus hisilcon the chip maker don't what up date there firmware !!