Suche 5Ghz WLAN Stick für Formuler z7+

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Servus miteinander, bin neu hier :). habe meine erste formuler box gekauft und mich hier im forum zurechtgefunden.
    Zu meiner Frage: Ich suche einen 5ghz Wlan stick für formuler z7+, leider hat es ja nur 2,4ghz Wlan und ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Lan Kabel zu verlegen.
    Hoffe das ich hier bestens informiert werde und das es was passendes zu kaufen gibt.
    Danke schon mal
    LG
    garis

    Edited 2 times, last by garis09 ().

  • hmm schade.
    alles klar dann, schau dann mal wie es laufen wird.. ansonsten muss dann ein anderes Gerät her..
    Das Gerät kommt erst morgen ^^wollte mich jetzt schon informieren :smiling_face:


    trotzdem danke für die Schnelle Antwort
    Schau mich dann mal nach den anderen Geräten um.

  • Servus hab in einem ytube video gesehen das bei jemandem der auch die z7+ gekauft hat im lieferumfang auch ein wifi stick dabei war der auch dann 5ghz wlan empfängt.


    hier ist das video:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    kann mir vlt jemand sagen welcher stick das ist ?


    habe auch den video ersteller gefragt wenn ich mehr weiß werde ich hier auch berichten

    Edited once, last by garis09 ().

    • Official Post

    The following USB WiFi adapters are compatible with Formuler Z7+.
    Folgende USB Wifi Adapter sind mit Formuler Z7+ kompatibel, einfach einen finden (Amazon) der auch 5Ghz zusätzlich kann.


    RTL8188EUS
    RTL8188ETV
    RTL8812AU
    HI1131C
    RTL8188FTV
    RTL8192EU
    MT7601U
    RTL8723BU


    Ps. Wäre mir neu das Formuler jetzt 5GHz Sticks beipackt, diesbezüglich gab es keine neue Infos.