meiner Erfahrungen mit STURBO

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo,
    An Allee Formular Besitzer und Allee Administratoren und Moderatoren.
    Ich habe ein BOX STURBO. Alles auf dem neusten Stand.
    Die Box habe ich, seit dem auf dem Markt ist.
    Am Anfang war ich sehr zufrieden. Seit dem viele Update installiert worden.
    Noch immer in jeder Hinsicht arbeitet box unstabil.
    Mytvonline arbeitet gut. nur VOD filme vom Server kann er nicht laden.
    Plug-Ins arbeiten unstabil. Manchmal sehr gut manchmal gar nicht.
    Besonders was hier verboten ist, darüber zu reden verboten ist.
    Ich weiß es auch nicht wo man Rat holen kann
    Kanal listen bei mir paar Mal vom Box aus verändert worden.
    z.b. auf einmal alle deutsche Sender gelöscht.
    Ich habe 2 oder drei Mal mit factory Image neu installiert.
    EPG läuft sehr langsam. Muss man immer warten.
    Kodi Plug-In läuft zufrieden stellend.
    So macht der BOX kein Spass.es musste noch vieles verbessert werden, durch neues Update.
    Sonst ist der BOX sehr schnell.
    Ich kann an meine Bekannten noch nicht Box weiter empfehlen.
    Ich hoffe das man an Fehlern weiter arbeitet, und dass wir sehr stabiles Gerät bald haben werden.


    :thumbsup: :thumbsup:

  • Android als Satreceiver ist recht neu.
    Linux E2 Receiver sind dagegen ein alter Hut die aber sehr gut funktionieren.
    Mit diesen Receivern hat man durch Plugins sehr viele Möglichkeiten.
    Dennoch sind Grenzen gesetzt. Sie können kein Amazon, Neflix usw.


    Jetzt kommen die Android Receivern ins spiel, die es dann können sollen.
    Da gibt es sehr viel Potential, dass bei E2 nicht so möglich ist.
    Das bedeutet aber auch sehr viel Entwicklungsarbeit und Geduld.
    Viele, die das entwickeln machen das in der Freizeit, also auch als Hobby.


    Ich muss zugeben, dass ich auch meine Schwierigkeiten mit dem Android System habe aber ich entdecke auch die sehr vielen Möglichkeiten, die das System jetzt schon bietet.

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :)



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.3 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

  • Hallo

    Mit dieser Box kann man nur Free TV schauen.

    Neues Update (Alpha Tester) neue Probleme. Die neueste Firmware zerrt extrem an meiner Gedult, die Fehler sind enorm und nicht hinzunehmen. Ich kann die ganzen Fehler garnicht benennen so viele sind es, ständig abstürze beim Launcher und die Apps sind alle nicht vernünftig ans Laufen zu bekommen.

    Die Kiste kommt weg, soll sich doch ein anderer damit ärgern.

    Ich werde zwar einen dicken finanziellen Verlust machen aber besser als sich jeden Tag erneut zu ärgern.

    Gruß Hermann