Telekom Entertain mit MYTV?

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo,
    ich bin Telekom-Kunde und habe u.a. das Entertain-Paket gebucht. Im Netz finden sich M3U-Listen mit denen Telekom-Kunden das Paket mit anderen Anwendungen abspielen können sofern sie sich am Anschluss befinden.


    Ich würde nun gerne das Entertain-Paket mit MYTV nutzen. So wie ich es sehe kann man aber keine m3u-Liste eingeben sondern nur eine Portal-Adresse. Ist es irgendwie möglich dies zu realisieren?

  • momentan kann man leider keine m3u listen mit der app MyTvOnline abspielen. Man sagt es kommt demnächst mit einem Update aber wann genau wüsste ich jetzt nicht.


    Wenn du aber die m3u listen hast könntest du diese auch mit dem PerfektPlayer abspielen.

  • So, wollte dann hier nochmal nachhacken.


    M3U wird ja jetzt in der Software angeboten. Nur stellt sich mir die Frage wie bzw. wohin ich die M3U-datei speichere. Wenn ich zb. via Handy und ES-Dateiexplorer connecte habe ich Ordner, die mir auch im Menü Einstellungen von mytv angezeigt werden.
    Lade ich jetzt eine M3U zur Box hoch, wird sie mir in mytv allerdings nicht angezeigt.