Soll ich mir den Turbo kaufen?

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen,


    ich überlege ob ich mir die Box kaufe habe aber von einem Problem mit Netflix gelesen.


    Was ich brauche wäre Netflix, Sky go, Eurosport Player, DAZN, 7TV und evtl mal Amazon Video sowie DVB S2.


    Vor allem DVB S2 und die 7TV, Netflix und Sky GO APP nutze ich zur Zeit öfters. Optimal wäre es wenn man die Skykarte oder HD+ Karte mit dem Reciever verwenden könnte.
    Pairing wäre ok wenn man auch Sky HD Kanäle aufnehmen kann.


    Gibts es schon Erfahrungen bzw wie ist der aktuelle Stand? Theoretisch müsste ja alles gehen.


    Wäre dann der perfekte Satreciever!


    Ein zweiter DVB S2 Tuner wäre noch gut oder kann man eine Sat sendung sehen und eine zweite SAT Sendung zur gleichen Zeit aufnehmen?


    Reichen 1GB Ram oder würden der Box 2GB gut tun?


    Gruß
    Godagis