Timeshift/Programmierung von Aufnahmen/Logos einbinden

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen,


    ich habe drei Fragen:


    A) Wenn ich bei meiner Formuler Z7+ Timeshift auswähle und wärend der laufenden Aufnahme auf einen frühren Zeitpunkt zurück springe, geht das Bild zwar auf den gewählten Zeitpunkt zurück jedoch nicht der Ton. Der Ton bleibt auf der aktuellen Zeit stehen. Wie bzw. was muss ich einstellen, dass auch der Ton mit auf den früheren Zeitpunkt der Timeshift-Aufnahme zurück springt?


    B) Über EPG der Sender kann man ja Sendungen/Filme die in der Zukunft liegen bequem über die Fernbedienung als aufzunehmen markieren. Kann man dies auch als wiederkehrende Aufnahme abspeichern? Also z.B. eine Sendung die immer Montags um 20:15 läuft soll er automatisch aufnehmen ohne das man jeden Montag diese Sendung einzelen als aufzunehmen auswählen muss.


    C) Wie kann man Senderlogos einbinden, falls das überhaupt geht?


    Freue mich über eure Hilfe.


    LG