Google Play Apps wie Sixx / Youtube über die Box haben Probleme

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Guten Tag Formuler Z7+ Nutzer,


    ich habe aktuell 2 Probleme mit der Box.


    1) Youtube: Wenn ich über die Formuler Z7+ die Youtube App öffne und ein beliebiges Video gucke hängt das Bild nach ca 10 Sekunden aber der Ton geht weiter!


    2) Sixx: Ich wollte mir die App über die Vorinstallierte "Google Playstore" App runterladen und öffnen, das Problem ist dass ständig kommt das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll.


    Firmware / Apps alle auf dem neusten Stand :!:


    Gibt es zu den genannten Probleme eventuell schon Lösungen ? :/


    Vielen Dank fürs Helfen ! :thumbup:

  • Das Problem ist,er sagt dir schon bei der Install das es möglicherweise nicht mit deiner Hardware laufen wird.

    Deshalb denke ich das diese App nicht auf der Formuler läuft.Ich hab es mal getestet und habe das gleiche Angezeigt bekommen.

  • Are you using WiFi or Ethernet?

    Unsolicited PMs for support will be ignored.

    Duplicate support requests to the forums and helpdesk will be ignored.