Automatisches abschalten abstellen

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hi

Kan man es irgendwo einstellen das sichte Box nicht nach einer gewissen Zeit selber abstellt? Bei mir kommt immer eine Meldung, das wenn inaktiv ist, die box sich ausschalten will.

• Hallo,

wäre gut zu wissen ob alle Updates gemacht wurden und die letzte MOL Version (MyTVOnline) installiert wurde.

Unter MOL -> Menu -> Settings gibt es eine Option "Playback Limit" wo 1-4H und Off eingestellt werden kann.

Diese steht aber nur zur Verfügung wenn der Provider diese nicht kontrolliert. Hat der Provider die Kontrolle eingeschaltet dann ist diese Einstellung für den User nicht Sichtbar. Provider wollen damit viel Traffic und Ressourcen einsparen.

• Hi

Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Box ca 2 Monate und ich denke es sind alle neusten Updates drauf. Den Punkt , den du da ansprichst, habe ich nicht unter Settings. Dann muss ich wohl damit leben.

Dankeschön nochmal.