Filme aufnehmen / Record Movies

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo,

ich habe bereits schon mehrfach versucht auf eine externe Festplatte Filme aufzuzeichnen. Leider hat dies bis jetzt nie funktioniert.

Das erste mal Launcher hat sich währen des Films aufgehängt. Beim zweiten Versuch war ich nicht anwesend. Hier hat sich allerdings der komplette Receiver aufgehängt und ich musste ich rebooten. Leider hat es auch hier keinen Film aufgenommen.

Hat jemand Erfahrungen / Tipps?

• Hallo,

die Festplatte ist richtig formatiert ( z.B. über die box ) ?

Und hast du die Festplatte auch ( nach der Formatieren ) als Aufnahmemedium zugewiesen ?

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.

• Bitte die Festplatte am PC mit dem tool "Rufus" und NTFS formatieren, anschließen und neustarten.

Die meisten Probleme bei den Android Boxen und Aufnahmen, kommen durch fehlerhafte Formatierungen der Aufnahmemedien. Mit Rufus klappt das sehr gut.