Auf Wiedersehen Formuler Gemeinde

  • So Ich verabschiede mich jetzt mal als aktiver F1 Besitzer.
    Ich hatte zwei F1 Receiver habe Beide verkauft.
    Es sind 3 Punkte die mich dazu bewegt haben.


    1.Fehlender Netztschalter
    2.nur externe Festplatte möglich
    3.Das ärmliche Display


    Ich habe jetzt eine Solo4k und eine Ax Triplex



    Trotzdem werde ich überall die Formuler F1 empfehlen,da sie eine zuverlässige und gute Box ist,da können sich viele Hersteller ein Beispiel nehmen das auch eine neu auf dem Markt kommende Box gut laufen ann.
    Das trifft auch auf die Ax Triplex zu im Gegensatz zur Octagon SF3038 die ich auch hatte.


    Vielleicht kommt je von Formuler ja mal eine verbesserte Box mit Netzschalter,interner HD ,tollem Display und 4k raus
    Dann steige ich wieder ein.
    PS


    Weil hier immer gesagt wird interne HD ohne Lüfter geht nicht ,dem muss ich sagen bei Solo4 k geht es.Und auch die GigablueQuad(+) läuft schon seit Jahren ohne Lüfter mit interner HD und sagar 4 Tunern und wird nicht zu heiss.
    Bis Dann und viel Freude den Formular Besitzern weiterhin :thumbsup:

  • Danke das du dabei warst und hoffe wir sehen uns wieder, mit einer wie du schon sagtest neuen Version der Formuler. Alles gute starkert.