Supportthread "Skins einrichten"

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen und Hinweise zum Thema Skins einrichten anbringen.

Gleich zu Beginn: Es gibt nicht den besten Skin, sondern allenfalls deinen persönlichen Favoriten. Der eine mag es bunt, der nächste schlicht, ein weiterer legt Wert auf möglichst große Schrift ...... und so geht es gerade weiter.

Bitte hier den exakten Namen (ggf. mit Versionsnummer) des betreffenden Skins und das verwendete Image inclusive Versionsnummer angeben. Ihr könnt auch gerne einen separaten Thread zu einem bestimmten Skin auf machen (das ist besonders dann sinnvoll, wenn der Skin viele Einstellmöglichkeiten hat, - da werden dann auch viele Fragen dazu kommen !).

Bilder der verwendeten Skins sind zu Vergleichszwecken natürlich immer willkommen.

ACHTUNG:

• Nicht jeder Skin läuft mit jedem Image bzw. jeder Imageversion fehlerfrei !
    • Deshalb macht euch eine Vollsicherung eures Images samt Einstellungen, bevor ihr euch an Experimente wagt.

Ich selbst bin nicht so versessen, die vielen Skins auszuprobieren, die man auf den Feeds und im Netz findet.

Unter openNFR habe ich bis jetzt die Skins iFlat FullHD, Fenris HD, Scalli (alle NFR Mod by Blasser) sowie Prime (NFR-Style-by-stein17) erfolgreich ausprobiert und bin dann bei meinem persönlichen Favoriten dem iFlat hängen geblieben.

Unter openATV und openHDF waren bei mir bisher nur die default Skins und der Skin KRAVEN in Verwendung.

Kraven funktioniert auf den meistens "open ..." Images. Dort findet man auch eine Auswahlmöglichkeit für das verwendete Image.

________
    Gruß
    SKIP