Wie viele Ports bei formuler z prime

  • Hallo habe da eine Frage will mier einen formuler z Prime 4 k zulegen aber würde gerne wissen wie viele ports man eintragen kann wie bei mag 254 2 Ports oder?
    und gibts es eine Anleitung wie ich die Ports eintragen kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    cekcey

  • Zitat


    Text von Mag:


    Was ist jetzt mit den Portalen? Unter den Einstellungen habt Ihr unter Server den Punkt Portal.
    Hier könnt Ihr einen Link eintragen und nach dem Neustart wird das
    Portal von Provider X oder Y geladen (zwei können eingetragen werden).
    Mit der MAC-Adresse von eurem Gerät kann euch der Provider zuweisen.


    Aber das ist ganz genau das was ich oben geschrieben habe!


    Bei der Formuler Z Prime sind wie ich sehen kann mehrere möglich. Unter Services können 5 verschiedene eingetragen werden.

  • Genau das wollte ich wissen also 5 Verschiedene Portal eintragen umschauen ?


    würdest du mier die formuler z prime empfehlen habe 4 verschiedene Iptv Server würde dan damit benutzen wollen
    ist der besser als mag 256 die formuler z prime?

  • Ich habe den Vorgänger die IPTV Box.


    Ich finde die Box klasse, von daher kann ich sie empfehlen.
    Das schöne an der Box ist auch, dass durch den VESA Anschluss und externe Infrarot Sensor die Box ganz bequem hinter dem TV-Gerät platziert werden kann :)

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :)



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.1 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

  • Ok Dankeschön bei der formuler z prime gibst ja auch google playstore so das ich belibige Apps z.b. Smart Iptv App installieren kann oder?
    und wie ich im Video gesehen habe geht 5 Port Eintrag oder!

  • Kurz gesagt, die Box ist deutlich Leistungsstärker wie die Mag und hat einiges mehr anzubieten. Das einzigste Manko ist die Android version 4.4 die z.b für Kodi 17 zu wenig ist, desweiteren ist auch 10 bit bei HEVC nicht vorhanden, nur 8Bit und 4k 30hz.
    Das Hauseigenentwickelte MYTV Online von Formuler ist sehr gut und wird andauernd gepflegt, vielmehr wird es in den nächsten Generationen einer der Hauptrollen übernehmen. Wenn deine Provider einen sauberen Stream liefern wirst du Spaß mit der Box haben.
    Apps Installieren und 5 ports sind vorhanden.


    Info am Rande.
    Demnächst wird die erste Formuler 4K (60Hz -HDMI2.0) Generation an Hybrid Receivern rauskommen, die Android + IPTV + MYTV Online + Sat + DVBT2 und etc. in einem vereint. Diese Boxen werden mit Aktuellerem Android kommen und sehr guten Hardware specs.
    Auf der Anga habe ich mir das Bild eines Receivers 4k auf einem nur Full HD Fernseher angesehen (50cm abstand) und war verblüfft über die Qualy des Bildes. Formuler hat da einfach eine saubere Arbeit gemacht, echt cool.

  • Hi hast du dir die Formuler z+ gekauft?
    Ich habe zur Zeit noch die Mag 254, möchte gerne die Formuler kaufen klappt das mit dem Server portal eintragen so wie bei der mag Box?


    In dem Anleitungs video habe ich irgendwie was mit nickname gesehen, sowas gibt es aber nicht bei der mag Box, ich habe lediglich eine Server url Adresse wo ich eintragen muss.


    Würde mich über Infos freuen.


    Danke