Ist es möglich bei Aufnahmen dies im Display anzeigen zu lassen?

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo,
    ich bin seit kurzem auch Besitzer eines F1 mit OpenATV 6 und im Prinzip sehr zufrieden mit diesem Gerät.
    NUR
    Wenn Timeraufnahmen getätigt werden - hätte ich gerne, dass dies auch im Display sichtbar wäre (vor allem im Standby) - gibt es diese Möglichkeit?

  • Hallo Harald,


    bei mir ist es so das die Aufnahme durch Blinkendes Display "REC" angezeigt wird.


    1. Einstellungen -> Aufnahmen & Timeshift -> Aufnahme->
    - "Zeige Aufnahmesymbol, wenn Aufnahmetyp" auf "alle Aufnahmen"
    und
    - "Zeige Warnung bei Neustart, wenn Aufnahmetyp" auf " alle Aufnahmen"


    2. Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Display -> Geräte Display -> Bei " Blinkendes REC-Symbol im Display bei Aufnahme" auf "Blinkendes REC Zeichen" umstellen und mit Grüner Taste abspeichern.


    Damit hast du dann alle möglichen Infoeinblendungen bei Aufnahmen aktiviert.

  • Super - Vielen Dank.
    Das funktioniert aber nicht, wenn das Gerät im Standby ist ABER im Displayeinstellungsmenu habe ich (dank deiner Hilfe) die Einstellung gefunden, dass die Uhr blinkt bei einer Aufnahme - das funktioniert und ist eine Lösung mit der ich gut leben kann.