Formuler Z+ Server Portal anlegen, so wie bei Mag Box ist das möglich ?

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo Leute bin neu hier.


    Ich bin ein großer Formuler Boxen Fan habe die F1 und die F4 Turbo
    In meinem Hobby Zimmer steht noch eine Mag 254 Box die möchte ich gerne durch eine Formuler Z+ ersetzen.
    Wie kann ich bei der Formuler mein Server Portal anlegen ?


    Ich habe nur eine URL die ich bei der Mag Box unter Server Portal eingetragen habe , wie und wo geht das bei der Formuler ?


    Ich habe z.B das mit einer Medialink getestet, dort trägt man das beim Stalker Portal ein, bei der Maxytec ist es ehnlich, nur das das Menü erst mal versteckt ist wo man die URL eintragen muss , dazu wird eine Tasten Kombination 1212 oder 9999 eingegeben.


    Wie und wo geht das bei der Formuler Z+ ?


    In der eschreibung steht ja Stalker Portal verfügbar, wo ist das ?


    Danke

  • 1. Warte noch ein bisschen und kauf dir die Neuerscheinende Z7+, die hat noch deutlich mehr Power, 2GB RAM, Android 7 und, und.... -> Z7+ Vorstellung / Z7+ introduction
    2. Bei der Formuler wird die sog. "Service URL des Portals" in MYTVOnline ->"Service"-> service Nickname im video, eingetragen. Dort ist auch die MAC Adresse zu sehen!
    Siehe auch dieses Video -> Formuler IPTV Video Anleitungen / Formuler IPTV walkthrough videos

  • Danke für deine Antwort.


    1. Wann soll denn die Z7 raus kommen ?


    2. Ich habe bisher eine Mag 254 Box, dazu habe ich nur eine Portal URL die da eingetragen ist, dies möchte ich dann auf der Formuler übertragen.
    Das mit der Mac Adresse ist klar, was ich aber nicht verstehe bei myTVonline, da muss man Service Nickname, User ID, und User Pass eintragen ?
    Das habe ich aber nicht ich habe nur eine URL Adresse mehr nicht ?

  • 1. Nächsten Monat, also im Oktober.
    2. Nein musst du nicht, ist nur als Platzhalter vorhanden falls es der Provider/Portal verlangt. Da es viele Portale bzw. Provider gibt sind die Einstellungen auch unterschiedlich, der eine verlangt zuätzlich Account Daten udn der andere braucht nur die URL. in deinem fall wird nur die Url eingetragen und die Mac Adresse Registriert und schon läuft das ganze.

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe mir die Formuler Z Prime gekauft und mytvonline drauf. Was muss ich jetzt machen?