Videodateien auf Netzwerkfreigaben über Webinterface starten

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen
    Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.Hängt wohl auch damit zusammen das alles über ein Jahr blasenfrei lief.Da einige Plugins sich aber nicht mehr starten/updaten ließen habe ich ein frisches Image eingespielt.openhdf-6.2-formuler1-82-20170928_usb.Nun habe ich aber das Problem das ich vorher im webinterface alle Rechner im Netzwerk sehen konnte und auch Videodateien starten konnte.Leider sehe ich jetzt nur noch lokale Verzeichnisse der F1.Was muss ich tun damit wieder alle angeschlossenen Rechner auftauchen?Mit der Fernbedienung komme ich überall dran.

    Bilder

    Grüsse
    BM
    ---Formuler F1---19.2 ⁰ Ost & 28.8 ⁰ Ost ---DVB-T---HD+02---openatv-6.1-formuler1-20171001_usb---
    Für diese Nachricht wurden wiederverwendbare Elektronen genutzt - der Umwelt zuliebe.

    Einmal editiert, zuletzt von bertiman ()

  • Gehe mal in
    Menü < HDF Toolbox... < Image Fixes < 1 Fix Samba Config Files


    Danach probiere es nochmals.

    _______________________________
    Hans

    neindanke.png

    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

    Amiko Alien 2+, AzBox Me, Golden Interstar XPEED Lx1, Edision Optimuss OS1+, [email protected] HD1500, Red Eagle Singlebox, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2° Unicable-LNB

  • Hallo zusammen
    Ja , ich hab die Frage auch dort gestellt.Irgendwie geviel mir das Image aber nicht.Also hab ich das ganze dann nochmal mit
    openatv-6.1-formuler1-20171001_usb
    gemacht und siehe da - von anfang an waren alle Netzfreigaben sofot zu sehen und zu nutzen.Dankeschön trotzdem an Hans.
    Ich sah zwar einen von 2 Rechnern aber auf diesem keine Freigaben.Das einbinden der DOSCAM war zwar etwas schwierig, aber bestimmt nur weil
    ich das nicht jeden Tag mache.

    Grüsse
    BM
    ---Formuler F1---19.2 ⁰ Ost & 28.8 ⁰ Ost ---DVB-T---HD+02---openatv-6.1-formuler1-20171001_usb---
    Für diese Nachricht wurden wiederverwendbare Elektronen genutzt - der Umwelt zuliebe.