Umschalt Problem!

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Wenn ich über die Senderliste einen Sender mit OK auswähle lande ich immer nur beim vorher laufenden Sender. Ich muss also in der Senderliste die Kanalnummer merken und diese dann direkt eingeben um auf den Sender zu gelangen, dies ist jedoch äußerst umständlich!!!


    hat noch jemand dieses Problem??

  • Ja ich habe auch dises Problem gehabt.Die Pfeiltasten unten und oder oben drücken ,dann gewünschte Sender auswählen und bestätigen mit ok Taste..Es klapp dann mit Senderwechsel.
    Es ist auch immer umständlich.

    • Official Post

    System -> System Einstellungen -> Up/Down Key Option



    Bei aktivierter "Simple Channel List"


    1x pfeiltaste (joystick mitte) drücken öffnet sich die Senderliste, 1x klick auf pfeil unten scrollt ein Programm nach unten und das gleiche mit pfeiltaste nach oben ein programm nach oben, 1x klick auf linke oder rechte Pfeiltaste scrollt ca. 10 Sender nach unten oder nach oben, die Programmnummer die gerade Horizontal in der Menüleiste angezeigt wird benötigt nur ein OK und schon hat man dort gewechselt. Ist dem E2 nachempfunden und passt doch ganz gut.



    550-formuler-08283784-jpg




    Bei aktiviertem "Channel Up/ Down"


    1x klick pfeiltaste oben oder unten wechselt sofort den Sender, 1x klick links oder rechts steuert die Lautstärke, schnelles drücken pfeil unten und dann links oder rechts öffnet die Senderliste ( in dieser links r- rechts pfeiltaste bedeutet scrollen mit 10 Sendern) mit Ok bestätigt man den Sendern den man gucken möchte.



    551-formuler-08285287-jpg