Playlist URL möglich?

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

  • 4. Instruction Articles

    • Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

      Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin kurz davor mir den neuen Formuler z7+ zu bestellen. Das wird meine erste Box werden. Habe vorher aber noch eine kurze Frage, da ich mich nicht so gut auskenne mit dem Thema.
    Ich habe einen Playlist URL gekauft. Diesen schaue ich momentan via der app ,,SmartIPTV''. Ich weiss nicht ob Ihr das kennt. Hierzu muss ich nur meinen Playlist URL link
    da einfügen und es funktioniert. Ich habe gehört, dass das zum Beispiel bei einer Mag Box nicht funktionert, da bei dem das direkt vom Server aus via MAC Nr. sirekt freigeschaltet werden muss.


    Meine Frage ist nun, ob ich beim Formuler z7+ meinen Playlist link einfach einfügen kann, und es so funktioniert wie bei SmartIPTV.
    Oder muss das extra vom Server freigeschaltet werden via MAC Nr.?
    Weil dann wäre mein LInk hinfällig und ich müsste eine neue Freischaltung kaufen, sagte mir mein Händler.
    Also bei ihm kann ich entweder nur den Playlist link kaufen, oder die Freischaltung für zB die MagBox.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    LG

  • Hi pixbox,


    vielen Dank für deine Antwort. Kann ich meinen Link genau so auf MYTV Online eingeben wie auf der SmartIPTV app? Ich würde schon gern die MYTV app nutzen, aber weiss nicht ob das kompatibel mit meinem Link ist. Ich habe die Befürchtung dass es verschiedene Systeme sind. Weil auf der Mag Box zB funktioniert mein Link nicht. Und da sieht die Einrichtung sehr ähnlich wie auf Formuler/MYTV aus.

    • Official Post

    Genau wie Pixbox sagt, MYTVOnline unterstützt die MAC Registrierung, Stalker als auch Xtreme Codes, für diese beide Sachen muss dein Provider eine andere Routine ansteuern bzw. anderen Link/Url bereitstellen. Mit deinem vorhandenem Link wird es unter MYTVOnline leider nicht funktionieren. Wenn du die Smart TV App jedoch Installierst und darüber den Link versuchst dann wird es gehen , weil dafür extra erstellt. Qual der Wahl. Probiere erst die App und wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst, dann lass dich auf Stalker und MAC Adresse umstellen, dann kannst du auch MYTVOnline benutzen. Hierfür ist die Box schließlich auch gedacht.