DVB - Sendungen aufnehmen

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo! Ich habe heute vormittag versucht eine Aufnahme zu programmieren. Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
    Aufgenommen wurde nichts. Jede Minute erscheint seither ein Insert "Change Channel to start timer". Wechsle ich den Kanal, stellt das Gerät sofort wieder auf den Kanal, der für die Aufnahme vorgesehen war zurück. Versuche ich den Timer zu löschen, kommt die Fehlermeldung, dass ein laufender Timer nicht gelöscht werden kann. Nur der Timer läuft nicht bzw. sollte längst abgelaufen sein. Alle Timer löschen wirkt auch nicht, ebenso ein Aus- und Wiedereinschalten des Geräts. Wie bekomme ich diesen verd* Timer gelöscht und wie programmiere ich eine Aufnahme richtig?

Hat sich erledigt. In den DVB-Aufnahmeeinstellungen war ein nicht vorhandenes Speichermedium (USB) gewählt; ich verwende jedoch eine Micro SD-Karte. Der abgelaufene Timer ist letztlich von selbst verschwunden.

Einmal editiert, zuletzt von Kurt ()