Netflix und Prime Video in HD?

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Die Box hat soweit ich weiß nur Widevine Level 3 Support, korrekt?
    Wenn dem so ist, steht das Streaming-Angebot von Netflix und Amazon doch nur in SD zur Verfügung?
    Hat da jemand Erfahrungswerte?


    Danke

  • servus also bei mir geht netflix auch in hd. dazu musste ich mich aber am pc im browser bei netflix einloggen und dort eine einstellung vornehmen.


    1. log dich auf https://www.netflix.com/
    2. gehe auf Konto
    3. dann runter zu "Wiedergabe-Einstellungen"
    4. dort kannst du dann die Qualität wählen


    habe mir erst gestern netflix auf die box geladen und da war beim ersten start von ner serie die qualität nur sd dann habe ich die einstellung vorgenommen danach war es HD.
    Mit freundlichen Grüßen
    garis