Problem mit der Sendersuche

>> Important Information <<

If users still ignore our forum rules and post again portal`s by name and url`s, the thread will be closed, postings deleted and user/s banned.
This is not a support forum for provider/portal related issues! Pleas follow the forum rules.

Thank you for your understanding.
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Formuler F1 bekommen und habe Probleme mit der Sendersuche. Habe Hotbird 13.0, Eutel 16.2 und Astra 19.2


    Ich habe den automatischen Suchlauf gestartet und 3370 Kanäle gefunden, finde diese danach nicht mehr, als ob sie nicht gespeichert wären.

  • Welches image ist auf der Box?


    bei openATV und openNFR musst du nach dem Suchlauf mit "Taste Grün" Speichern und gegebenenfalls den Receiver neu booten
    So bleiben die Sender erhalten.


    Die Sender findest du unter "last Scaned" bzw unter den Satelliten.


    Um genauer helfen zu können, ist es wichtig zu wissen, welches Image installiert ist.

    Viele Grüße / Best regards


    anmado :)



    Bitte keine Fragen per PN, Fragen gehören ins Forum


    Image: openNFR 6.1 mit Blue Line OCT 4NFR FHD Skin @Stein17
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2