Posts by illllo

Hello guys,

im on version 1.09.21 r1610 and im trying to set the portal but it is not possible to set the username and password.

Im setting up the url, then i try to set the username and password(certification is marked),user id and password is lighting on but i cannot type in ,it is still grey?!

Has someone same problems?

I already have made a factory reset but it did not help.

Hallo Sam,
    Sky komplett,Pro 7 und Co. alles was DD ausstrahlt,wie gesagt passiert das unwillkürlich.Mal mehr mal weniger.
    Dolby Digital 2.0 und LPCM über optischem Kabel auf AV Receiver klappen ohne Aussetzer. Nur DD 5.1 haut nicht hin.
    Hatte an den Kabeln vorher eine Enigma 2 Box ,ohne genannte Probleme.
    Habe auch die Toneinstellungen für HDMI getestet(RAW,LPCM) , und über HDMI Verbindung zum AV Receiver statt optischem Kabel,wird aber nicht besser.
    Das ist auch das einzige was ich an Problemen habe.Alles andere läuft wie es soll.
    Es muss wie du schon sagst etwas mit dem Sat Bereich zu tun haben.Oder fehlerhafter Codec?
    Mein Sat Empfang ist mit freier Sicht zum Satelliten fast auf 100% inkl.Qualität.
    Neuste Firmware ist drauf.
    Weiß im Moment auch nicht mehr weiter.
    Gruß.

Hallo,
    habe die gleiche Konfi und auch Tonaussetzer bei Dolby Digital.Bei mir passiert das aber nur beim Satempfang.Bei Kodi und IPTV ist der digitale Ton (DTS,Dolby Digital)ok.
    Hoffe auch auf ein Update.