Posts by SAM

Hallo Lana,

genau, so wie es Goggi in der Anleitung beschrieben hat und wenn der Punkt kommt das die Einstellungen zurückgespielt werden sollen dann mit OK bestätigen, sofern das Backup richtig gemacht wurde. Wenn du externe Backup Plugins benutzt hast, können diese nachinstalliert werden und die Einstellungen später zurückgespielt werden.

Das gleiche Bild haben wir auch hier in der Galerie. Ist AV/Out kein IR.Rec. Ist leider ein Fehler in der Grafik.
    Damit auch keine Missverständnisse entstehen habe ich zusätzlich noch einen IR.Empfänger angeschlossen, keine Funktion.

Habe die SD Karte als Festplatte zum laufen bekommen, wird leider unter ATV nicht im Menü angezeigt, auch nicht unter Mounts. Kirillm hat mir ein Bild zugesandt in dem unter PLi die Sd Karte angezeigt wird. Ehrlich gesagt ist es als User besser auf das Driver Update zu warten als Systemänderungen durchzuführen und telnet befehle auszuführen mit dem der eine oder andere nicht klarkommt.

Kirillm, thank you for your effort. Is it possible to post from your side, step by step how to for this issue? Would be Great to have solution until the driver update come :) On fstab dir i get only Permission denied.

Notice:

The OpenEmbedded environment has been updated. It is STRONGLY advised to flash, as an update will result in over 300 updates, and a big chance on a non-functional box as a result of the update!

Mitteilung:

OE Umgebung wurde Aktualisiert. Es wird dringend empfohlen ein USB Flash durchzuführen, da ein Update mit über 300+ Aktualisierungen (im letzten Image) dazu führen kann das eure Box nicht mehr startet!

I understand your frustration and spoke with Formuler about this issue. Formuler Team continuously make complaint to the driver - developing team about this Bug and will make more presser to be fixed. Sometime have D-teams they own priority list :/ Sorry but at moment i don`t have better news for you and hope the fix will come asap.

Hab auch gehört das die gut sind, ist auch ein gewagtes Projekt und auch nicht für jeden gedacht. Eine Fusion zwischen E2 und XMBC ist schon ne geile Sache, muss aber auch optimal abgestimmt werden. Die sind ja schon länger zugange und wenn es simpel gewesen wäre dann gäbe es bis jetzt deutlich mehr unterstützte Receiver. Vor kurzem habe ich mir Openelec mit Linux und Win8.1 auf meinem Zotac HTPC Installiert und seit dem ist mein Popcorn in die Rente gegangen. F1 mit gut lauffähigem e2mbc in Kombination mit dem Syn. NAS kann nur gut Harmonieren genauso wie das jetzige HTPC , Openelec und NAS.

Madie, was läuft noch nicht alles rund auf dem HD2400er und e2mbc? Nur so das wir bereits vorgewarnt sind wenn es kommt und zufällig die gleichen Bugs mitbringt.

Nach der Dez. und Jan. Verspätung wird sich e2mbc noch ein bisschen weiter verspäten! Die Jungs Arbeiten mit Hochdruck an dem Image und es ist ehrlich gesagt besser es dauert noch 1-2 Monate und wir haben dafür ein ordentliches Image als zu früh und nur heiße Luft. :D
    Eins ist aber sicher, es kommt ;)

Ist jetzt schneller passiert als zuerst gedacht, auch NFR Image wird demnächst kommen *zwinkerzutorwald* :thumbsup: