Modell FORMULER S-Turbo
Application Version UPv1.5.2-212500
Datum SW 2017.12.18
MytvOnline:
App Version:v1.08.08-r1378
external Video Player(VOD) AN
Posts by halil52
-
-
Über dieser VOD Probleme hat keiner was zusagen.

-
Hallo zusammen,
Ich habe fest gestellt das man mit mytvonline keine VOD filme sehen kann.
Vom Server werden alle gruppen und Kanäle geladen.
Aber VOD filme mit endung mp4 nicht geladen werden kann.
Die Gruppen Namen werden geladen aber darunter bestehende Vod Filme nicht zusehen.
Liegt das mit dem Software zusammen.
Mit MAG Gärete ist das kein Problem.
Kann Jemand darüber eine Lösung sagen oder hat andere Erfahrungen.
Gruss -
Ganz komisch.EPG auf einmal geht wieder.nicht ganz flüssig.langsam aber läuft wieder.Ich habe Einstellungen 4 stunden eingestellt.
-
Ich wollte auch meinen Beitrag zu diesem Thema ereutern.
Nach dem neue Update bei mir auch überhaupt keine EPG Informationen.in Keinem Sender.Gruss.I wish you all a new year
-
Ja ich habe auch dises Problem gehabt.Die Pfeiltasten unten und oder oben drücken ,dann gewünschte Sender auswählen und bestätigen mit ok Taste..Es klapp dann mit Senderwechsel.
Es ist auch immer umständlich. -
Hello friends,
I have also finished getting [lexicon]settings[/lexicon]. Astral 19.2 + Hotbird13.0 + Turksat42.5 and Eutelsat 7.0 °.
This is an export file. Asvc.
Man can import [lexicon]settings[/lexicon] instantly with USB stick to Formuler STURBO or Formuler mini -
Thanks Robert.
Now I got it. Effortless, but it works -
Hi Robert,
No matter what I change as ending I have Cheksum mistake
-
SVC_171119.asvc
-
[quote='SAM',rename file ending to .asvc or leave .nsvc, import as clarktech 265HD, edit and make your favorites, export as clarktech 265hd file asvc and upload again to Formuler Box. Not only .nsvc , also .asvc files will be accepted from Formuler if you use the correct Name for this file ( example: SVC_171118 ). Don`t forget to change your diseqc [lexicon]settings[/lexicon] if you use other channel lists from web.
I will make tomorrow how to with this [lexicon]editor[/lexicon] for all Users.[/quote]
Hallo,
Eine Anleitung brauche ich doch.Ich habe alles gemacht wie das gemacht wird.import as clarktech 265HD
ich kann die Datei nicht öfnnen und bearbeiten.Gruss
-
Clarke-Tech [lexicon]Editor[/lexicon] Studio v3.25
-
Guten Tag allee Zusammen,
Kann jemand freundlicherweise ein Kanallisten Seetings mit Favoriten fürAstra 19,2 Hotbird 13 und Turksat 42 zusammenstellen..
Ich habe selbst leider nicht geschaft.Program ist russisch und verstehe ich nicht
Noch eine Frage
Wann kommt einen neuen Image für Formuler Sturbo und mini?
Vielen Dank schon im Voraus -
Hallo,
Seit paar Monaten bin ich Echter Formuler Fan geworden.
Seit paar Tagen habe ich mir ein Formuler S TURBO Android BOX zugelegt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Was ich vermisse eine Anleitung für diese Gerät Kanal listen [lexicon]Editor[/lexicon] wie bei Enigma Geräten Dreamboxedit. Wie kann man kanallisten bearbeiten, speichern auf USB Stick. Und umgekehrt?