Posts by Jackdaw

Kanal 3231.
    Der Zweitklick auf die Aufnahme-Taste (netter Tipp) weist die korrekte Aufnahmelänge aus. Der komplette Film wird auch aufgenommen und in eine weitere Datei aufgeteilt sobald die 4BG erreicht wurden. Die zweite Datei wird falsch benannt, wie du bemerktest. Vermutlich wird deshalb nur die erste Datei abgespielt.
    Bitte gebt mir root access auf die Box, damit ich solche Konfigurations-Fehler selbst debuggen kann.

---

Channel 3231.
    A second click on the recording button (nice tip) indicates the correct recording length. The complete film is also recorded and split into another file, as soon as the 4GB are reached. The second file is misnamed, as you noticed. Therefore, only the first file is probably played.
    Please give me root access to the box, so that I can debug such configuration errors myself.

@anmado

Drücke ich mich so unklar aus? Mittlerweile weiss doch jedes Kind, dass das 4GB Limit seit ExFAT Geschichte ist.
    Dennoch ist jede Aufnahme nur ca. 58 Min. lang und stoppt sobald die MyTV Online App bei Aufnahmen 4GB Dateigrösse erreicht hat.
    Es handelt sich bei meinen Feststellungen um einen peinlichen Softwarebug der MyTV Online App, der schnellstmöglich behoben werden sollte.

---

Am I expressing myself so unclear? By now, every child knows that the 4GB limit is history, since ExFAT.
    However, each recording is only about 58 minutes long and stops as soon as the MyTV Online App reaches 4GB file size.
    My findings are an embarrassing software bug of the MyTV Online App, that should be fixed as soon as possible.

Jede Aufnahme ist nur 58 Min. lang, danach stoppt der Film. Der Rest vom Film wird von MyTV Online versteckt und muss mühsam im Dateimanager gefunden werden um mit dem Videoplayer abgespielt werden zu können.

Ich testete mit einem 64GB USB 3.0 Flash Memory, formatiert mit ExFAT (4G Limit), NTFS (4GB Limit) und EXT4 (keine Aufnahme möglich).

---

Every recording is 58 minutes, then the movie stops. The remaining movie is hidden in MyTV Online. The remaining part has to be cumbersomely found in filemanager to be played back in Videoplayer.

I tested with a 64GB USB 3.0 Flash Memory, formatted with ExFAT (4G limit), NTFS (4GB limit) and EXT4 (no recordings possible).

Wie kann ich HDR permanent abstellen? Mein LG 2016 TV zeigt Farbfehler (Gesichter haben Orangenhaut) bei nicht HDR Streams.

How can I permanently turn off HDR? My LG 2016 TV shows false colours (faces have orange peeling) on non HDR streams.

Ich habe den Formuler S Turbo bestellt, erhalte ihn aber erst in einer Woche.
    Ich befürchte, dass die Koreaner keine Dolby Lizenz gekauft haben und deswegen Dolby Digital Streaming im OTT Stalker Portal nicht funktionieren wird.
    Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen mit der DD-Tonausgabe hier posten, sobald ich das Gerät ausführlich testen konnte.