Wünsch ich mir auch für die S Serie.
Posts by Kurt
-
-
Hallo! Ich habe heute vormittag versucht eine Aufnahme zu programmieren. Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
Aufgenommen wurde nichts. Jede Minute erscheint seither ein Insert "Change Channel to start timer". Wechsle ich den Kanal, stellt das Gerät sofort wieder auf den Kanal, der für die Aufnahme vorgesehen war zurück. Versuche ich den Timer zu löschen, kommt die Fehlermeldung, dass ein laufender Timer nicht gelöscht werden kann. Nur der Timer läuft nicht bzw. sollte längst abgelaufen sein. Alle Timer löschen wirkt auch nicht, ebenso ein Aus- und Wiedereinschalten des Geräts. Wie bekomme ich diesen verd* Timer gelöscht und wie programmiere ich eine Aufnahme richtig?Hat sich erledigt. In den DVB-Aufnahmeeinstellungen war ein nicht vorhandenes Speichermedium (USB) gewählt; ich verwende jedoch eine Micro SD-Karte. Der abgelaufene Timer ist letztlich von selbst verschwunden.
-
Hallo Sam!
Logitech bietet zwar eine entsprechende App zur Layoutumstellung an, die aber nur funktioniert, wenn die Tastatur über Bluetooth und nicht über den beiliegenden Dongle verbunden ist. Logitech merkt generell an, dass Android ab Version 4.2.2 ihre Tastaturen ohne Zusatzsoftware unterstützt.Apps anderer Hersteller finden die Tastatur nicht mal - wahrscheinlich weil sie über Bluetooth verbunden sein müsste.
Wie ich im entsprechenden Thread beim S Mini vermerkt habe, bin auch ich auf der Suche nach einem funktionierendem Bluetooth-Dongle.Verschiedene Soft-Tastaturen helfen natürlich auch Nüsse; nur weil das Z am Bildschirm neben dem T liegt, kommt noch lange kein Z raus, wenn ich das Z neben dem T auf der externen Tastatur tippe - sondern eben Y.... das verdrehte Y und Z wäre mir noch egal, aber ÄÖÜ@/$!?*....

-
Hallo Leute!
Weiß vielleicht jemand, wie man ein Keyboard mit deutschem Layout (konkret Logitech K830 TV) an der Formuler S-Serie richtig betreiben kann? Obwohl in den Android-Einstellungen an allen nur möglichen Stellen deutsch/german/GER ausgewählt ist, verhält es sich von der Zeichenzuordnung wie eine US-Tastatur.
-
Hi folks!
Same with aplic Nano Stick V4.0
Sam, I think we should - in general - create a black- and whitelist of (un-)supported peripherals.
-
You can use the file to roll back to 1.4.8. I already did that. Version 1.5.0 is very bad. Why it was to give update? Very bad blurry image. Return the image as it was at version 1.4.8. Why would you break your product. Version 1.5.0 should be discarded in the trash and never show anyone. It's just a shame alous
I am completely at your side. Developers should get the main functions to work faultlessly, instead of making the GUI looking pretty.
-
-
Für alle, die es interessiert. Problem mit FW 1.50 noch nicht gelöst.
Werd´ mir dann mal ein AC Light besorgen ... -
Ich denke nicht, dass es an cateye liegt. Bei deaktiviertem CI+ sollte auch der 'Hinweis 571 - ungeeignetes Empfangsgerät' aufpoppen. Meldungen und Dialogfelder des Moduls scheinen im normalen TV-Betrieb generell blockiert zu werden, obwohl im CAS Menü CI Meldung auf 'Ein' gestellt ist. Toll wäre für die Sky-Jugendschutzfunktion eine Autopin-Funktion, wie sie auch die Enigmaboxen kennen.
-
Original german Sky NDS-CI+ modules do not offer the opportunity to disable youth protection because of legal reasons. I do not own an alphacrypt module or an other module where this could be set.
Noch was interessantes: Wechselt man bei einem vorgesperrten Sender in die Moduloptionen ( im CAS-Menü), wird nach dem Jugendschutzpin gefragt und der Sender im Hintergrund nach Eingabe desselben hell. Dies funktioniert aber nur beim ersten vorgesperrten Sender.
-
Hallo an alle Forenteilnehmer! Ich habe heute meinen S Turbo mit einem Sky CI+ Modul in Betrieb genommen. Das Modul wird mit aktiviertem cateye2 Plugin richtig erkannt und nicht vorgesperrte Sendungen auch decodiert. Bei FSK16 Sendungen kommt jedoch statt der Pincode-Eingabe nur der Hinweis auf einen verschlüsselten Sender und das Bild bleibt schwarz.