Vielen Dank dafür ! Funzt super! ![]()
Noch eine Frage zum aufnehmen auf einen USB Stick. Wenn ein Formatierter FAT 32 USB Stick eingesteckt wird, passiert gar nichts und es wird auch kein Stick vom Formuler S Turbo in den Einstellungen erkannt.
Wie kann dieser als Speichermedium hinzugefügt werden?