Posts by opasni
-
-
I now have 2 mac address my question how do I get against like was 00 1A 79? and now something else is written
i know i made mistakes but i'm looking for the answer
-
I now have 2 mac address my question how do I get against like was 00 1A 79? and now something else is written
-
-
Bei meine Favoriten liste lass sie nicht mehr umschalten .........hab ich auch problem nach leaste update
-
Display More
Du kannst auch 1 Terraflop Letung haben, du kriegst nur das was der Server am anderen Ende liefert ...
soweit mir bekannt ist, unterstützen die IPTV Server kein IPV6 Protokoll, daher glaube ich nicht das es was damit zu tun hat.
sobald jemand single stack ipv6 aktiviert hat seitens des internet providers, kann er lediglich die senderliste herunterladen, nicht aber connecten, dann kommt garnichts. Nur Dual Stack ipv4/ ipv6 funktioniert.mit " provider "meinte ich den iptv service provider, der häufigste Fehler aller Bufferings findet sich dort.
Es gibt meines Wissens nach nur eine Handvoll IPTV Provider die verlässlich Bandbreite liefern auch zur Prime Time oder Live SportsYou can also have 1 Terraflop Connection, you only get what the server delivers at the other end ...
as far as I know, the IPTV servers do not support IPV6 protocol, so I do not think it has anything to do with it.
assoon as someone activates single stack ipv6 on the part of the internet
provider, he can only download the sender list, but not connect, then
nothing comes. Only dual stack ipv4 / ipv6 works.with "provider" I meant the iptv service provider, the most common mistake of all Bufferings is there.
There are, to my knowledge, only a handful of IPTV providers that provide reliable bandwidth even to prime time or live sportsTerraflop ? :))) eine test
-
-
ich besitze auch 2 iptv box z7 und x96 .. das komische war das meine billiger box x96 gab weniga problemme als z7
IPv6 war das grund von buffering hab ich das firewal aus gamacht und jetz läuft 99,9% gut . Bei deine modem gib es extra iptv einstellung dort musss das problemm liegen -
Welches DSL Modem? es kann nur am ihm ligen
-
Display More
Benutze den besten provider den es gibt
50 k leitung telekom
weder vor noch nach dem update irgendwelche buffering probleme auf 720 /1080
etliche z7+ schon in den pfoten gehabt aber nie probleme dieser Artusing the best iptv provider you can have
50 k connection german telecom
no issues before and after the update with 720 / 1080
got lots of z7+´s in my hands, never had problems like thisdas hat nicht mit providera zu tun hab ich Kabel 400 Mbit und puffering kommt nur wen ist IPv6 Firewall an
-
alle wo haben das gleiche problemm mit buffering in reuter bitte IPv6 Firewall auschalten dan werde auch gehen .....lg
-
Hallo Turn off servus in your reuter IPv6 firewall then go
-
The following USB WiFi adapters are compatible with Formuler Z7+.Folgende USB Wifi Adapter sind mit Formuler Z7+ kompatibel.
RTL8188EUS
RTL8188ETV
RTL8812AU
HI1131C
RTL8188FTV
RTL8192EU
MT7601U
RTL8723BU -
Pufferprobleme nach update immer noch das gleich ,hat sie nicht geändert ... ich bin bei überlegen Z7 zu verkaufen
-
wie meinst du das mit "bild weg" ? Trennt sich dein Wlan oder hängt das bild in MyTV Online ?
um sowas zu vermeiden habe ich bewusst zum gigablue gegriffen da dies ja eine bekannt marke ist..
dieser stick ist auch ein reinfall es steht zwar dualband dran aber nirgens 5ghz und ac empfang.. lieber finger weg von sowas
stimmmt ist keine 5 ghz aber bis jetz ich bin zufriden -
ja hab ich heute bekommen von ebay .. bis jetz allee 3 stunde kommt für 1 sekunde bild weg ich werde weiter testen und berichten und mit den
integrierten wlan alles 5 sekunde kommmt trennung von wlan....es war eine katastrophe :(((((
-
der funktioniert auch........
-
[quote = 'SAM', 'https: //https://www.formuler-support.tv/index.php/Thre…ck/?postID=8190 #post8190'] Alles gut opasni, Hintergrund sieht gut aus :)Sie haben nicht die Auflösung gesagt, die Sie verwenden, aber ok. Bitte testen Sie auch mit geringerer Auflösung wie 1080, nur um sicher zu sein, dass es nicht das Kabel ist. Ich habe ein Kabel 2.0 beschriftet, aber das funktioniert nicht mit höheren Auflösungen als 2160/24. Mit höherer Auflösung kommt das gleiche wie du hast, weiße Punkte, schwarzer Bildschirm etc .. [/ quote]
OK Sam DANKE wer ich machen.....
-
HDMI <-> 2.0 cable..........hab ich hintergrund geendet das wusste ich nicht hab ich so gekauft
-
what is problem here hardware or software ?