noch ein punkt im rahmen des möglichen, wenn es geht: die box geht, auswahlsweise, in den standby nach dem timer-record
Posts by aldente
-
-
"bruder sam" finde ich sehr nett, wie bei den trapisten
-
Für Sofort Aufnahme geht ja, wie sie beschrieben haben. Aber es geht ja um den Timer (Nachtaufnahme z.B). Jammern auf höchstem Niveau, halt
Mal abwarten
Danke für die Rückmeldung
-
Das Aufnehmen, sofort oder mit dem Timer funktioniert relativ gut. Wenn man dann, vielleicht in naher Zukunft, den Timer auch editieren könnte, denn es fehlen vor allem am Ende 1-2 Minuten, logisch, streamen ist leicht zeitversetzter als live.
-
or go to portal -> edit portal with URL, username and password. better than playlist, because you have automaticly updating (VOD etc.)
-
Ok MOL und nicht MTO
die nano hat sich nun bewährt, als reine portal iptv-box. Leider funktioniert noch nicht so richtig mit m3u url, die box bleibt oft hängen, nach einem unendlich langen "load" eines senders, das gleiche mit den vods. aber ich lese, dass man daran arbeitet und beim nächsten update eine verbesserung geben wird.
Grüße
-
Hallo!
Ich habe bereits die Z7+ im Betrieb und ein Bekannter war vom MTO sehr angetan. Nun überlegen wir eine Z nano zu holen, aber nur wegen MTO. die Frage ist, ob MTO in Nano genau so seine Stückchen spielt wie bei den höher gestuften Boxen wie schnelles Zappen, Aufnehmen, Timeshift. Dem Bekannten interessiert nur MTO, netflix, youtube etc. hat er bereits am Smart-TV.
Danke im Voraus
-
Danke für die wertvollen Infos
-
so weit so gut
nun klappen die Aufnahmen, aber es fehlen ein paar funktionen diesbezüglich
z.B timer editieren und überhaupt wie löscht man aufnahmen?
-
Bei einer Timeshift Datei gibt es keine Sendungstitel, die ist fix und heißt immer "_timeshift". Die Aufnahmen mit Sendungstitel findest du im Ordner "Recording", wenn aufgenommen wurde.
Den Ordner "Recording" habe ich nicht. Sollte ich den erst erstellen?
Auf dem USB_Stick usb/sda habe ich nun 3 Dateien:
_timeshift.ts 2,8 gb
_timeshift.1 4gb
_timeshift.2 4gb
Ich werde mal am PC den Stick neuformatieren: exfat, ntfs oder fat32?
danke
-
Hallo!
Ich teste seit 2 Tagen die Box.
MyTVOnline ist wirklich spitze, toller skin, einfach übersichtlich und schön. macht Spass herum zu zappen.
Mit "record" habe ich noch Probleme:
Der Sendungstitel wird nicht übernommen, ich find im USB-Stick lediglich eine Aufnahmedatei "_timeshift.ts" mit so und so vielen mb/gb und diese Datei wird gleich ersetzt, als wäre timeshift ständig aktiv.
Wäre auch schon, wenn man den Timer auch kontrollieren und editieren kann. ja, ich weiss, Jammern auf höchstem Niveau, denn diese iptv Box ist eine Wucht.
Grüße -
leider ja. hab dies gestern mit z7+ getestet: sehr milchig!