Das gab es schon bei denn Atemio und GI receivern vor 2 Jahren!
Posts by brother123
-
-
Auch beim AC sat Corner nun erhältlich
-
Meine müsste Morgen eintreffen.
-
-
Nein!
Auch bei testeweise 5.3 besteht das Phänomen!
-
Und was eigtl das wichtigste OpenNFR ist im OE Alince GIT

-
funktioniert wohl nur mit ATV 4.2 und auch dort gibt es große Probleme mit der Spielsteuerung.
Stimmt so nicht unter 5.1 auch problemlos
Auf meiner Spycat und Bluetooth Controller funzt es problemlos und sehr flüssig!
-
OpenNFR im flash und alle anderen im MB
-
Ist das jetzt ein Image oder nur ein Plugin?
-
-
Also ich sehe Hervorragend das Display, wenn man es jedem recht haben machen will so muss jedem Receiver 20 Blenden beigelegt werden!
-
Aber gerne doch, funzt einwandfrrei
-
OScam und Cardreader ist de bessere Lösung
Aber nicht bei dennen welche schon gepairte Karten haben!
-
-
-
Na dann hoffe ich das es nicht nur bei der Blende dann bleibt!
-
Blende wohl kaum eher das Display
-
Naja die Diskussion sein von einer Handvoll Leuten gestartet und ob man da an einer Lösung arbeiten muss sei dahingestellt viel wichtiger sind ja andere Sachen wie z.B SD Karte, xbmc etc.
-
@ skipper
Bitte deinen Link entfernen dieser führt ins Nirvana
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Veränderungen in dieser Version- neu : Update Buildumgebung auf OE 3.0 oe-alliance- neu : Erweiterung des BMC* - neu : Kernelupdate auf 4.0 für Ax Quadbox und Mut@nt- neu : openNFR-Startwizard für Installation von openNFR-Specials- neu : Basisimage verkleinert ( siehe openNFR-Startwizard )- neu : 2. Hauptmenü für schnelleren Zugriff auf diverse Menüpunkte- neu : VU+ : animiertes Systemmenü- neu : Umstellung Openwebinterface zurück auf Port 80 und NFR-Webinterface auf Port 88- neu : Umstellung auf Yahoo-Wetter- Update Skalli FullHD-Mod @ Blasser : diverse Screens hinzugfügt- Update Multiboot : entfernen nicht gebrauchter Installationsdateinen, Download openATV 5.0 - fix : Treiberupdates diverse Boxen- fix : diverse Übersetzungen - fix : nicht benötigte Sprachen werden wieder gelöscht- fix : diverse Fehler
-
Nein dem ist nicht so da müssen neue Treiber her.
-
Weil HDF keine CI+ sourcen hat atv dagegen schon
-
Naja RuDream ist eher für denn Rusischen Bereich angedacht.
-
Willkommen hier
-
Für das Abstürzen muss es einen Grund geben, mache bitte ein Log.
-
Wir sind noch voll am testen, kl. schönheitsfehler müssen noch beseitigt werden
-
Jepp keine Probleme, feststelbar
-
Nein gibt noch keinen fixen Termin!!
Wie du es ja vom uns kennst wird nix veröffentlicht bevor es ausgiebig getestet wurde.
-
Ist auch bei OpenNFR auch so !!!
-
-
-
Ja am besten mit dem Tool Dreambox Edit
-
Nein noch nicht war mein Fehler, habe korrigiert!!
-
Zitat von Captain
QuoteMit Image 05.02.2015 geht nun auch Ci Plus mit der Formuler F1Auf einen Entsprechenden Sender Umschalten dein Original CAM Modul mit der Entsprechenden Abo Karte in den CI Slot , und kurze Zeit Warten bis der matching des Modul mit Receiver Abgeschlossen istnun könnt ihr nun auch z.b. die HD03 Karte nutzen.
-
Das CS hat rein garnichts mit denn Tuner Einstellungen zu tun, da musst bei denn Server einstellungen schauen.
Aber CS support wird in keinem Board gerne gesehen.
-
Hast du eine HD+ Karte??
Wenn ja brauchst du auch eine Softcam dazu!!
-
PS.
Sehe das wir um eine Vernünftige Flash und Konfig Anleitung für Anfänger nicht herumkommen. Falls mir jemand dieses Wochenende ein bisschen Helfen möchte, nehme ich seine Hilfe gerne an
Das schafst du schon SAM!!

-
schon über die Gelbe Taste Probiert ?
-
Also ich habe auf all meinen receivern 1080i!!
-
Hast du auch die Ratschläge probiert welche man dir hier gegeben hat??
Wo siehst du denn Pixel??