Posts by krsto73

    Besten Dank für die Antworten! Das hat jetzt erstmal alles soweit geklappt mit dem Onlineupdate, ist auch alles erhalten geblieben.


    Das mit dem Imagebackup noch nicht, irgendwas mache ich da (noch) falsch, oder die Kiste mag meinen USB-Stick nicht, aber das find ich schon noch raus :winking_face:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun so ganz langsam in die Hufe komme mit E2, folgende konkrete Frage:


    Ich habe immer wieder gelesen, daß beim Onlineupdate bei OpenATV (blaue Taste usw.) in der Auswahlliste komplette Images erscheinen würden. Beim F4turbo bekomme ich aber nun eine Liste mit 93 verfügbaren Updates. Ist es sinnvoll diese alle abzuarbeiten, oder flashe ich besser einfach das letzte Image wieder per USB?


    Das Onlineupdate sollte ja eigentlich den Vorteil haben, daß man die Einstellungen beibehalten kann?


    Danke für Tips und Hinweise!

    Hallo ins Forum!


    Habe heute angefangen die hübsche Kiste einzurichten, soweit läuft das auch alles, E2 ist wirklich nicht so einfach, aber das wird schon :smiling_face:


    Leider bekomme ich hier am Ort kein DVB-T2 Signal. Mehrfacher manueller Suchlauf auf K59 scheitert, kein Signal. DVB-T (1) wird alles gefunden, daher gehe ich davon aus, daß die Antenne funktioniert.


    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die noch am Tuner vorgenommen werden müssen?


    Bitte um Hilfe, das war einer der Hauptgründe für die Anschaffung.


    Besten Dank im voraus!