Posts by fuzileiro

Hi! Never heard about UA Block??? Check it your Service, if your line/mac are restrict to UA!!! :grinning_squinting_face:

Hi guys,

I have a question about the VOD Smart Grouping on the Z8!

The Z8, have this function, and this is Great :smiling_face: great job

my question is, if this option are avalaible on the Z7+, Z7, Formuler Z, etc ?

I have a lot of customers, who have this devices! with the new option, are very helpfull, when you have Categorie/sub-catgeorie!

I aprecciate your support!

Regards

Code
    Hi Guys,
    I have a question about VOD Category-Sub Categorie. My question is whether it is not possible to have categories in the VOD area. Example:

DE Movies -> when press enter, we will see all subcategorie like this: DE Action. DE horror, DE fantasy ...

I am not sure if this works or if it is possible to implement it in a new update!

what bothers me is that you can't search for genres, not for years! is this a bug or will it never work?

Thank you!

Nein! was ich damit sagen wollte, ist dass eine andere box, wo ich dachte wär defekt...aber als ich sie nahm und sie an den gleichen strom adapter von die anderen boxen, lief sie perfekt!

Aber die anderen 3 wo ich erwähnte, die können nicht upgraden! irgendwie unterbricht der vorgang...

keine ahnung warum....

ich kann mit die boxen ins internet, das funzt perfekt, aber eben das upgrade können die 3 nicht...

Danke dir Sam

Eins muss ich sagen, es liegt nicht an die Server! hab da eine defekte Formuler Z, wo ich dachte box wäre kaputt...aber nur das ladegerät war defekt! darum hab dies angeschlossen und alles lief perfekt! auch beim boot, beim suchlauf nach update, zeigt dann unten wie es am downloaden ist!

also das liegt an die boxen.... irgendwas ist da kaputt!!!!

PS: Kann ich nicht selber die Firmware daruf installieren? hab 3 boxen, wo ich musste an meinen Freunden heute abgeben, und leider kann ich nicht upgraden... ist das möglich?
    danke

@SAM

Sam ich hab die 2 auch versucht, aber auch ohne Erfolg! Software und Factory Reset hat auch nicht's gebracht! hab auch box per Lan und auch per wifi angeschlossen, auch erfolglos!

was ich speziell finde, ist beim boot vorgang, sucht sie nacht updates, und dann blitz schnell unterbricht den suchlauf!!

das macht mich stutzig!

Aber alle 3 boxen genau das gleiche problem!

Ist das normal??

Ich hab schon daran gedacht, ob der Update server offline Wär!!

Ist da s möglich??

was ich vergessen hab! das ich noch nie gesehen auf der Formuler Z Prime...

bei jedem app, bekomme ich die meldung, möchten sie runterladen

aber es passiert ja nicht's!

Hallo Sam,

danke für deine rashe antwort!

Das hab ich vorhin auch versucht :smiling_face: habs installiert, und wenn ich sie öffne, bekomme ich diesen Meldung: Es Arbeitet nicht mit der aktuellen FirmWare. Ein Firmware update ist notwendig:

ich hab Box ausgesteckt aus der strom lleitung, gewartet 10 sekunden,dann wieder angeschlossen:

dann bei boot start, steht ja dass sie nach Firmware update sucht, aber sie findet nichts!!!

oder unterbricht die suche nach Update!!

Firmware Version lautet: v2.7.76
    r11239

Ertselungsdatum: 10-10.2017

an was kann es liegen, hab 3 Formuler Z, wo ich installieren möchte, aber keine chance!

in der vergangenheit lief das reibungslos :smiling_face:

Hallo Gemeinde!

Ich habe zwei Formuler Z Prime heute gekauft, und jetzt hab sie angeschlossen und alles eingestellt!

Nun wollte ich MyTv UPdate App Portal einstellen, aber wenn ich sie drücke steht immer das: Möchten sie herumnterladen My Tv Update!

und wenn ich das drücke passiert nicht's!!

Normal beim bott sollte die Prime nach uppdate's suchen, das mach Sie auch, aber das funzt nicht!!!

Was kann ich machen??

Kann mir jemand helfen? oder kann ich sie manuell Upgraden?

Was meint Ihr??

MFG Fuzileiro