Normalerweise brauchst du nichts i.b.z Ton separat ein zu stellen. Nicht bei OpenPLi und auch nicht bei alternative Images. Es sei denn du hast irgendwie besondere Hardware. ![]()
Bei mir funktioniert Kabelempfang immer ohne irgend welche besondere Einstellungen.