yes I have it was up to my Internet provider now it is running again first after I restarted my router, but thank you
Posts by cekcey
-
-
hello have problems with my formulers gtv mytv online 2 app the connection to my provider is too slow and when he has connected he wants to watch channels until he has connected and switch from channel to channel also what can i do about it
-
what does not work with the gtv formula I have not yet received would like to know what I have to consider
-
Hello I have ordered the formulers gtv which should come tomorrow or Friday what should I pay attention to when setting up the formulers gtv give a video on YouTube
-
how can i delete apps?
-
the Netflix app was already on should I uninstall it and then reinstall it from Google Play Store or install it from my market?
-
hello with my formuler z8 the Netflix app doesn’t log in yes but i cannot select anything remote control doesn’t react what could that be
-
Ok super danke für die schnelle Antwort
-
Hallo ich suche für mich einen guten Iptv Box habe schon sehr viel gelesen über die formuler z8 wollte wissen ob man da mit m3u Playliste eintragen kann und stabil leuft die formuler z8
gibst eine Anleitung für m3u Eingabe?
-
Hallo ich will meine formuler z8 Werkseinstellungen zurücksetzen aber wie mache ich es?
-
Hm bei mir ging es nicht direkt nur mit usb!
Gibst dar für Anleitung
-
Hallo
Mit dem m3u geht es nur mit dem Stick oder kann man es auch jetz nach dem Update auch so eintragen!
-
Hallo ich habe ein formuler z bekommen wollte wissen ob der Gigablue wlan Stick 600 MBit gehen würde wen ja will ich mir es kaufen
-
Der usb Stick mus ja immer dran bleiben?
-
Super Dankeschön
-
Wie mache ich das den bitte
-
Hallo habe heute meine formuler z8 bekommen wollte meine Playliste eintragen habe ich auch aber m3u List no sagt die Box geht das noch nicht?
-
Hallo ich will mir auch eine formuler z8 kaufen wollte wissen ob die formuler z8 besser und schneller ist als die z7+?
-
Hallo wollte wissen ob man unter Google Play Store die Smart Iptv App installieren kann auf die formuler z8 ich will mir auch eine kaufen
-
Ok da ist es wirklich billiger aber wie ist es mit dem Strom Stecker wie bei uns in DE?
-
Bin auch schon am suchen wo in Deutschland die zu kaufen ist habe auch noch nichts gefunden
-
Ok super Dankeschön
-
Wan genau und wo kann man die sich bestellen
-
Super hört sich gut an wann kommt den die formuler z8 raus
-
-
Hallo würde auch einen wlan Adapter zulegen wollen welchen genau der sauber leuft
-
Hallo nachdem neuen Update leuft mein mytvonlinehd Programme mit Ton
aber die vod Filme mkv Filme ohne Ton was kann ich da gegen machen? -
Hallo sam bei mier ist es immer noch das gleiche Problem mit dem Ton bei den HD Sendern kommt da noch ein Update?
-
So habe die S/W 2.7.50 drauf
und mytvonline v1.05.02-r885
hoster kann ich nicht geben
wie gesagt Full hd alle ohne Ton
und paar hd Sender z.b. FOX HD
ohne ton
ich hoffe es kommt ein Update sonst bin ich zu Frieden mit der Kiste -
Es handelt sich um ein gekauften stream bei HD manchen Sender geht der Ton nicht Bild ja
kommt noch ein Update von mytvonline? -
Hallo habe jetz entlich mein formuler z+
mit mytvonline App aber manche Sender gehen der Ton nicht z.b. Bei HD Sender woran kann das sein kommt den bald ein Update? -
Ok ich Werde es versuchen danke schön
-
Nicht genau !
und die formuler z prime ist keine e2 also ?? -
Genau das meinte ich auch Iptv Box aber kann mier jemand sagen jetz ob es in google play Store die Smart Iptv App gibst und auf formuler z prime leuft?
-
Ich habe auch die Iptv Box von formuler z prime bestellt da gibst doch google play Store?
-
Hallo ich habe mier gestern die formuler z prime Iptv Box bestellt ich hoffe die kommt bald an wollte wissen ob ich von google play store die Smart Iptv App auch gibst auf der formuler z prime so wie bei einem Smart tv
und auf der formuler installieren kann?Mit freundlichen Grüßen
-
Dankeschön für die Information
-
Ok Dankeschön bei der formuler z prime gibst ja auch google playstore so das ich belibige Apps z.b. Smart Iptv App installieren kann oder?
und wie ich im Video gesehen habe geht 5 Port Eintrag oder! -
Genau das wollte ich wissen also 5 Verschiedene Portal eintragen umschauen ?
würdest du mier die formuler z prime empfehlen habe 4 verschiedene Iptv Server würde dan damit benutzen wollen
ist der besser als mag 256 die formuler z prime? -
Nein ich wollte wissen wie viele Ports wie z.b. Bei Mag254 Ports eintragen kann um zu Iptv zu schauen