Grundsätzlich bin ich von diesem Receiver begeistert, ich habe Telekom Sport, sky Go, Smart IPTV und Sat auf einem Gerät. Nur leider ist der Receiver im Sat Betrieb unbrauchbar, da sich die Sender nicht in meine gewünschte Reihenfolge bringen lassen, selbst wenn ich meine Lieblingssender in einen der Favoriten verschiebe lassen sich hier die Sender nicht in meine Wunschreihenfolge sortieren. So ist mir das alles zu anstrengend und werde das Gerät zurück geben müssrn leider. Es sollte doch zumindest die Möglichkeit geben seine Sender nach seinen Wünschen zu sortieren. Am liebsten nat am Rechner vorsortieren und dann einspielen aber es gibt dazu kein Programm, und selbst per Hand mit der Fenbedienung ist es nicht möglich, der Receiver sortiert es sich wie er gerne mag. Im Internet gibt es dazu auch keine Hilfestellung
Keine Möglichkeit Sender nach seinen Wünschen zu sortieren
-
- Miscellaneous
- S-Turbo
-
Banjee -
October 18, 2017 at 8:51 PM -
Closed
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
- Official Post
Schade das es sofort zurückgeschickt wird..
Tool für die Sendersortierung wird die Tage kommen, sind noch am testen. Bitte mitberücksichtigen, es handelt sich um eine ganz neue Box, leider mit noch einigen Fehlern. Diese werden jedoch schnellstmöglich nacheinander ausgemerzt. Wir testen kontinuirlich, fassen alles zusammen und senden alles an Formuler. -
Ab warten bis wochen ende habe ich die sender liste mit Favoriten
Astra 19° Ost
Hottbird 13 °Ost
Eutelsat 16 16 ° Ost
Türksat 42 ° Ost
Eutelsat w3 7° Ost
Samstag abend haben wir alles man braucht da für zeit Cigarette und Kafe...... -
Super! Würde mich freuen diese Senderliste zu bekommen.
-
sebastian hir ist die Astra und hotnird .

Formuler S-Turbo & S-Mini Setting - Astra 19 ost & Hotbird 13 Ost
-
Hallo
hat vielleicht jemand für mich ein gut sortierte Astra 19.2 Senderlieste zum einspielen
Rene
-
- Official Post
-
Gibt es eine Einleitung wie ich diese senderliste auf die box übertrage?
-
- Official Post
Welche box hast du den jetzt S oder Z Serie?
-
S turbo